Resteverwertung

Was kann man Schönes aus einem Stapel Reststoffen machen??? Am Anfang war ich echt überfragt und nicht wirklich kreativ, aber nach einigem Überlegen und dem Zukaufen von passendem Stoff und den passenden Bündchen, sind diese tollen Shirts für meinen Sohn entstanden. Ein Shirt liegt noch zugeschnitten auf meinem Nähtisch und bei einem hab ich noch keine 100 % ige Idee, aber hier schonmal die ersten Drei.

Stern EuleFuchs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s