Babyschalendecke

Hier ein Geschenk für eine gute Freundin zur Geburt ihres Sohnes. Sie steht total auf Nilpferde. So eine Decke hatte meine Schwägerin für Ihre Mädels und ich fand die damals super praktisch. Man brauch das Baby nicht extra dick anziehen und man hat für unterwegs immer eine praktische Decke dabei. War leichter gemacht, als ich gedacht habe. Nur die Knopflöcher haben mir Sorgen gemacht, aber die Stickmaschine meiner Mutter hat diese echt super hinbekommen.

MaxiCosiDecke Decke2 Decke

Ein Kommentar zu „Babyschalendecke

  1. Liebe Maren,
    Die Decke ist sooo toll und ich hab sie direkt in den Maxi Cosi gelegt… Jetzt kann der kleine Henri wirklich kommen und in so einer tollen Decke verpackt auch sicher nach Hause fahren.
    Vielen lieben dank nochmal ❤️

Kommentar verfassen

