Kinderküche – Zubehör

Heute habe ich mal was zum Spielen für meinen Sohn genäht. Zwei Spiegeleier und ein paar Schmetterlingsnudeln sind entstanden. Ich bin schon gespannt, was er dazu sagt.

Für die Nudeln habe ich ca. 3,5 x 5,5 cm Bastelfleece geschnitten. An den kurzen Seiten mit der Zackenschere, an der langen mit einer normalen Schere. Dann habe ich sie in der Mitte zusammengeklappt und die Seiten noch jeweils einmal nach außen geklappt und mit der Nähmaschine drübergenäht (ich hoffe es ist einigermaßen verständlich).

Spiegelei Nudeln Spiegeleier und Nudeln

Kommentar verfassen

