Geschenk für kleine Verwandte

In unserer Verwandtschaft ist ein kleiner Junge geboren und da wollte ich natürlich gerne für ihn etwas nähen. Herausgekommen ist ein Halstuch und eine Strampelhose. Der Schnitt der Strampelhose ist „Frida“ von „Das Milchmonster“. Sehr schöner einfacher Schnitt und gerade mit den aufgesetzten Taschen finde ich die Hose richtig süß.

Da der kleine Maximilian auch noch zwei große Schwestern hat und ich diese natürlich nicht übergehen wollte, habe ich den beiden noch Namensarmbänder gemacht.Geschenk MaximilianArmband_Samantha Armband_Samira Armband_Samira1 Armbänder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s