Ostergeschenk

Diesen Pferdestoff hab ich schon sehr häufig im Laden gesehen und fand ihn einfach nur total schön. Das „Lieblings-Bauernhoftier“ meines Sohnes ist zwar ein Pferd und den Stoff gab es auch in blau/türkis, aber irgendwie sind Pferde doch was für Mädchen, oder?

Trotzdem durfte ich den Stoff endlich mal verarbeiten. Herausgekommen ist eine Kombi aus Raglanshirt und Pumphose (beide Schnitte aus der Ottobre) als Ostergeschenk für ein kleines Mädchen. Der Oma hat´s schonmal gefallen, ich hoffe der Mutter und der kleinen Maus auch.

Pferdekombi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s