Kopftücher

So langsam wird es warm und die Töchter meiner Freundinnen brauchen für den Sommer schöne Kopfbedeckungen.  Also hab ich mich an Kopftücher gewagt. Dachte gar nicht, dass die so einfach zu nähen sind. Aber dank dem Schnitt meiner Mutter (selbstentworfen) und einer tollen Youtube-Anleitung war es einfacher als gedacht. Ich hoffe den Mädels gefällt es. Ich denke es werden nicht die letzten bleiben, die ich nähe ;-)

Kopftuch3 Kopftuch2 Kopftuch1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s