Wohnungsverschönerung

Vor ein paar Wochen habe ich unser Wohnzimmer renoviert. Vorher hatten wir ein Wand in dunkelrot und die Deko dementsprechend passend auch in dieser Farbe. Nach fast neun Jahren konnte ich das Rot echt nicht mehr sehen (mich wundert´s, dass ich es so lange mit der Farbe ausgehalten habe). Also ran an den Pinsel und die rote Wand in hellem Schlamm (das ist ein Farbton ;-) ) gestrichen. An eine Wand kam auch noch eine Mustertapete in dunklem Schlamm. Die Möbel wurden umgestellt und natürlich musste dann auch die rote Deko weichen. Nun wird in rosa und hellgrün dekoriert. Die passenden Sofakissen habe ich selber genäht, beziehungsweise ein Kissen vom Schweden habe ich etwas aufgehübscht, da es neben den selbstgemachten Kissen schon ein bisschen langweilig aussah.

Sofakissen1 SchaukelstuhlkissenSofakissen2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s