Endlich mal wieder ein Kleidchen

Da ich einen Jungen habe, nutze ich jede Möglichkeit wenn im Bekannten- und Freundeskreis ein Mädchen geboren wird, Mädchensachen zu nähen. Ich finde für Mädchen gibt es einfach viel mehr und dadurch auch viel mehr schöne Stoffe als für Jungs. Und da muss man doch jede Gelegenheit nutzen mal was mit Herzchen, Blümchen, Eulen, Pferden oder anderen schönen Mädchenmotiven zu nähen.

So auch hier. Dieses süße Winterkleid ist für eine gerade geborene kleine Maus (Sie heißt Karla und sieht echt niedlich aus). In Größe 74 genäht, damit sie es hoffentlich schön im Winter tragen kann. Der Schnitt ist aus einer Ottobre und ist wirklich schnell und einfach zu nähen.

Kleidchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s