Schöner als das Original

Vor ein paar Wochen habe ich berichtet, dass ich einige Langarm- und Kurzarmshirts für meinen Sohn genäht habe. Unter anderem war ein Kurzarmshirt mit Wolken und Flugzeugen dabei. Der Stoff gefällt mir von allen fast am Besten.

Umso ärgerlicher ist es, dass ich mir das Shirt mit einem pinkfarbenen Fleckenentfernungsspray richtig versaut habe. An den Stellen, wo der Stoff weiß war, ist er nun gelb und es sieht echt sch… aus.

Da Ole sowieso zu wenig Kurzarmshirts hat und nun noch eins weniger, hab ich mich gestern hingesetzt und aus Resten ein Neues zu machen. Und ganz ehrlich, es gefällt mir sogar viel besser, als das Original.

Mit ein bisschen Bestechung (was Gummibärchen so ausmachen ;-) ) hat mein Sohn sich sogar freiwillig von mir fotografieren lassen. Bei der Hose, die ich ihm letzte Woche genäht habe, haben leider auch die Gummibärchen nichts geholfen. Wobei ich ihn schon verstehen kann, dass er bei der Hitze draußen keine lange Hose anziehen möchte, auch nicht für Süßkram ;-) . Also müsst ihr auf die Hose noch ein bisschen warten.

ShirtFlugzeugSternShirtFlugzeug

Kommentar verfassen

