Ich durfte Probenähen

Ich habe mich schon oft beworben, um ein Schnittmuster probenähen zu dürfen, aber bisher hat es nie geklappt. Bisher. Denn endlich durfte ich es jetzt auch mal versuchen. Annika von KuKi (http://annika-kuki.blogspot.de) hat ein ganz süßes Schnittmuster für eine Knotenmütze entwickelt und da ich noch ein Geschenk für ein kleines Mäuschen brauche, was in den nächsten Wochen geboren wird, passte das super.

Die Mütze kann man in vielen verschiedenen Varianten nähen, mit einem Zipfel, mit Zwei, geknotet, mit Gebimsel dran, … Das Schnittmuster ist sehr detailliert in Bildern erklärt und gerade für Anfänger richtig gut geeignet.

Und ich finde, meiner Puppe steht die Mütze auch gut ;-)

Knotenmütze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s