Klinik-Mützen-Projekt

Gehört habe ich von diesem Projekt, in dem es darum geht Mützen für die Kinder verschiedener Kinder-Krebs-Stationen in NRW zu nähen, schon vor längerem. Und wollte sofort mitmachen. Also Reststoffe rausgesucht und angefangen zu nähen. Eigentlich wollte ich viel mehr Mützen nähen, aber nach diesen 6 hab ich leider keine Zeit mehr gefunden mehr Mützen zu nähen. Aber wie Madita in Ihrem Blog (http://maditas-monster-mode.blogspot.de/p/klinik-mutzen-projekt.html) schreibt, jede Mütze zählt. Also bevor die Mützen hier weiter Staub ansammeln, ab damit in die Post. Wenn ihr auch Mützen nähen wollt, oder Stoff spenden wollt, einfach oben auf den Link klicken und euch informieren. Ich finde es ist eine tolle Sache, Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, auch wenn es ihnen im Moment nicht so gut geht.

Mützeprojekt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s