Einfach abgeschnitten

Genau das habe ich mit einer Jeans meines Sohnes gemacht – einfach abgeschnitten.

Die besagte Hose haben wir schon mit vorhandenen Flicken auf den Knien geschenkt bekommen. Erst habe ich die Flicken erneuert, aber da mein Sohn irgendwie immer viel zu viele Hosen im Schrank hat (ich beneide ihn), hat er die Hose kaum angezogen, denn so richtig schön sind Flicken auf den Knien auch nicht.

Per Zufall bin ich vor ein paar Tagen auf dieses Tutorial (http://lillesolundpelle.blogspot.de/2014/05/heute-habe-ich-fur-euch-mal-wieder-ein.html) gestoßen und fand die Idee auf Anhieb richtig super. Also hab ich die Hose abgeschnitten und Bündchen angenäht. Jetzt hat er eine schöne neue kurze Hose mehr. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob er sie dieses Jahr überhaupt noch anziehen kann (bei dem Wetter), bekommt ihr die Hose hier schon zu sehen, auch wenn es kein Tragebild ist. Ich hoffe sie passt nächstes Jahr noch, wenn nicht, freut sich mein Neffe bestimmt drüber.

kurze Hose kurze Hose1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestern waren wir im Spieleland und für eine lange Hose war es zu warm, also gibt es doch noch ein Tragebild.

HoseWolf HoseWolf1

Kommentar verfassen

