Memoboard

Ich habe mal wieder im Internet nach schönen Dekoideen gesucht und bin auf den Blog von Jasmine gestoßen. Sie hat viele schöne und einfach nachzumachende Dekoideen und auch sonst einen tollen Wohnstil. Ihre Anleitung für das Memoboard musste ich sofort ausprobieren.

Wir haben in der Küche eine etwas ältere Pinnwand hängen, deren Rahmen ich irgendwann rot gestrichen habe. Das passte jetzt natürlich nicht mehr nach unserer Umgestaltung. Also kam mir die Idee von Jasmine genau recht (http://sbastelkistle.blogspot.de/2014/03/diy-memoboard.html). Hier das Ergebnis, mir gefällts super!

Memoboard Memoboard1

Kommentar verfassen

