Vintage Utensilo

Wie schon erwähnt habe ich mir die Tage auf Jasmins Blog (http://sbastelkistle.blogspot.co.at) schöne Dekoideen geholt. Neben dem Memoboard habe ich mir noch ein Utensilo im Vintagelook gezaubert.

Ich habe mir im Dekoladen in der Stadt eine Holzkiste gekauft, diese mit Farbe angestrichen (die restliche Wandfarbe von unserer Wohnzimmerwand) und dann den Schriftzug drauf gemalt. Dafür habe ich mir eine neue Schrift mit dem wirklich passendem Namen „Jane Austen“ runtergeladen und den Schriftzug ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Bleistift auf die Kiste gemalt. Ausgemalt habe ich den Schriftzug mit schwarzer Acrylfarbe. Nachdem alles trocken war, bin ich mit einem Akkupatz (Ein Schwamm aus Stahlwolle – ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich so heißt) drüber gegangen, so dass alles ein bisschen älter aussieht.

Ich bin echt begeistert von Jasmines Ideen und werde bestimmt noch mehr Dinge nach Ihren Anleitungen machen.

Utensils1

Kommentar verfassen

