„Der Winter naht“ – Meine erste Verlosung

Der Herbst hat zwar gerade erst begonnen, aber bis zum Winter ist es dann ja auch nicht mehr lang. Auf dem Kindersachenbasar unserer Kirchengemeinde habe ich vor ein paar Wochen zwei echt tolle Winterjacken für unseren Sohn erstanden. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche schöner ist, hab ich einfach beide genommen (für insgesamt unter 10 Euro brauchte ich auch nicht lang zu überlegen). Natürlich gehört zu jeder Winterjacke auch der passende Schal und die passende Mütze dazu. Da es mich so doll in den Fingern kribbelte, waren die Sachen die ersten, die ich nach meinem Stoffkaufmarathon nähen musste.

Wintercombi_Eisbär Winterkombi_Tiere

 

 

Der Schnitt der Mützen ist die Minutenmütze von klimperklein (http://punktiert.blogspot.de/2012/07/minutenmutze-online.html), einmal als normale Mütze, einmal als Beanie.

Der Schnitt der Halssocke (Wer hat sich eigentlich dieses Wort ausgedacht???) ist von mir und hat zwei Größen, einmal für Kinder von 1 – ca. 2,5 Jahren und von 3 – ca. 5 Jahren. Und diesen Schnitt könnt ihr in meiner ersten Verlosung gewinnen.

 

VERLOSUNG

Die Teilnahmeregeln sind recht einfach. Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr (bis zum 31.10.2014) mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag sagen, woher das Zitat „Der Winter naht“ stammt (Suchmaschine hilft). Ob ihr meinem Blog folgt oder nicht, ist nicht ausschlaggebend, würde mich aber freuen. Sobald ich die Gewinner ausgelost habe, werden diese hier auf meinem Blog bekanntgegeben. Dann habt ihr 5 Tage Zeit euch bei mir zu melden, damit ich euch den Schnitt zuschicken kann. Ich verlose den Schnitt mindestens 5 Mal, je nachdem wieviele mitmachen auch mehr. Ich werde die Kommentare erst abends freischalten (nicht unbedingt jeden Abend), also nicht wundern, wenn euer Kommentar nicht sofort erscheint.

DAS KLEINGEDRUCKTE

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.Doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Schnittmuster darf nur für private Zwecke genutzt werden. Einzelstücke bis zu 10 Stück dürfen verkauft werden, mehr bedarf meiner Genehmigung.

9 Kommentare zu „„Der Winter naht“ – Meine erste Verlosung

  1. Der Winter naht ist die ersten Episode der ersten Staffel von Game of Thrones und damit die erste Folge der gesamten Serie… meine 3 Kinder drücken mir kräftig die Daumen <3 <3 <3

  2. Natürlich stammt es aus Game of Thrones! Zu hoffen bleibt, dass hier nie SOLCHE Winter nahen. Für hiesige Verhältnisse ist eine Halssocke sicher prima ;-)
    LG Hanne

  3. Gerne würde ich das ebook für die Halssocke gewinnen. Dein Zitat „der Winter naht“ stammt aus „Game of Thrones“, kenne ich leider nicht, aber google sei Dank herausgefunden :) Danke für die Verlosung, hoffe ich habe Glück.

    Liebe Grüße
    Stephanie

Kommentar verfassen

