Geschwisterbande

Vor einiger Zeit hab ich schon mal berichtet, dass ich einer Freundin zur Geburt ihrer Zwillinge Mützen und Pullover genäht habe. Natürlich passen die Mützen schon länger nicht mehr. Also mussten für diesen Herbst neue Mützen und die passenden Halssocken her. Auch der große Bruder durfte dieses Mal nicht leer ausgehen. Die Stoffe sind von den Farben her identisch. Die Zwillis haben Sterne, der große Bruder Elefanten. Leider reichte bei den Zwillis der Sternenstoff nicht mehr aus, um noch Halssocken zumachen, aber der Sternenstoff von Lillestoff passte auch gut dazu. Die anderen beiden Stoffe sind wieder Eigenproduktionen von stoffwelten.de (in letzter Zeit habe ich da wirklich viel Geld gelassen, aber erstmal reichts. Auch wenn die im Moment soooo süße Mammuts haben).

KombiZwillis KombiLeo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s