„Der Winter naht“ – Verlosung beendet

Nachdem nun reichlich Zeit vergangen ist, ist nun endlich das Gewinnspiel um den Schnitt der Halssocke beendet. 8 Leute haben mitgemacht… ist das viel? Ist das wenig? Mir egal, ich freue mich, dass diese 8 meine Seite gelesen haben und den tollen Schnitt haben möchten. Und wisst ihr was, ich hab gar keine Lust jemanden von den 8 rauszuschmeißen, und drei mehr macht es ja auch nicht aus. Also dürfen sich alle, die bis gestern abend gepostet haben, freuen, denn jeder bekommt den Schnitt von mir geschickt. Ich werde ihn auch gleich direkt per Mail verschicken.

Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben! Und richtig: Der Spruch kommt aus Game of Thrones, der Familienspruch der Starks.

So, jetzt mach ich mich mal ans Verschicken.

Ein Kommentar zu „„Der Winter naht“ – Verlosung beendet

Kommentar verfassen

