Einfach nur ein Bagger

Nachdem auf dem letzten Pulli ein besonderes Tier drauf sein musste, ist es diesmal nur ein Bagger geworden. Ich gebe zu, ich habe meinen Sohn einfach nicht gefragt ;-). Mittlerweile bekomme ich immer mehr Übung mit meinem Plotter und auch mit mehreren Farben klappt es immer besser. Ich bin total begeistert, was man alles damit machen kann (die damit gemachte Deko für Weihnachten zeig ich euch noch die Tage).

Der Pulli ist nun das 2. Teil aus den aussortierten Pullovern meines Mannes. Schnittmuster ist diesmal der Hoddie von pattydoo. Wirklich ein sehr einfaches und schönes Schnittmuster, das man gut variieren kann. (Verlinkt bei http://www.made4boys.blogspot.com, http://kiddikram.blogspot.de, http://www.plotterliebe.blogspot.de/)

Baustellenshirt ShirtBaustelle

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s