Freebie Plotterdatei „Größenkennzeichnung“

Kennt ihr das, wie nervig es ist, wenn man bei selbstgenähten Anziehsachen nicht mehr weiß, welche Größe das besagte Teil nun hat? Also hab ich angefangen meine Eigenkrationen mit geplotterten Größenangaben zu versehen. Dank Powerpoint ist so eine Datei zu entwerfen eigentlich recht schnell gemacht, aber für alle, die sich die Zeit und den Aufwand sparen möchten gibts meine drei Designs als Freebie zum Runterladen. Also bedient euch HIER.

Größenkennzeichnung

22 Kommentare zu „Freebie Plotterdatei „Größenkennzeichnung“

    1. Gerne liebe Kerstin,
      nur schon mal zur Info. Schau in ein paar Tagen nochmal vorbei, ich bin gerade dabei die Plotterdatei „Größenkennzeichnung“ zu überarbeiten und verbessern.
      Liebe Grüße
      Maren

    1. Hallo Madlen,
      ich habe es gerade am Handy versucht, da funktioniert der Link. Versuch es bitte nochmal, wenn es wieder nicht klappt, dann schick mir gerne deine Mailadresse, dann mail ich dir die Dateien zu.
      Viele Grüße
      Maren

    1. Hallo Tanja,
      der Link funktioniert. Nur wie ich sehe ist in dem alten Beitrag noch der alte Link. Schau mal oben über Plotterdateien / Freebies, da geht der Link.
      Liebe Grüße
      Maren

Kommentar verfassen

