Dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft, …

… und ein Hauch von Heimlichkeiten liegt jetzt in der Luft. Und das Herz wird weit, macht euch jetzt bereit. Bis Weihnachten, bis Weihnachten, ist´s nicht mehr weit.

Kennt ihr dieses Weihnachtslied? Als Kind war es mein absolutes Lieblingslied zu Weihnachten und auch meinem Sohn darf ich seit einigen Wochen nur noch dieses Lied im Bett vorsingen. Ich liebe die Adventszeit jedes Jahr aufs neue. Unsere Wohnung ist seit letzter Woche schon geschmückt und es ist alles bereit für Weihnachten.

Meine noch relativ neuen Sofakissen, die ich euch vor einigen Wochen gezeigt habe, passen so gar nicht zu Weihnachten. Also, mussten extra Weihnachtskissen her. Auch wenn manche mich jetzt für verrückt halten, aber wenn ich schon selber nähen kann ;-).

Elch, Stern und Schneeflocke habe ich appliziert, die Schrift „Fröhliche Weihnachten“ ist geplottet. Im Nachhinein hätte ich die Schneeflocke auch in braunem Cord machen sollen, aber egal. Mir gefallen sie auch so.

Weihnachtskissen1 Weihnachtskissen2 Weihnachtskissen3

Kommentar verfassen

