Überrascht

Der letzte recycelte Pullover für meinen kleinen Sohnemann ist fertig geworden und ich bin echt überrascht worden. So richtig gefiehl mir der Stoff (alter Pullover des Papas)  nicht und auch das Ergebnis konnte ich mir diesmal eher schlecht vorstellen, aber ich hab es trotzdem gewagt. Und??? Es ist von den drei Pullovern mit Abstand der Schönste geworden. Das hätte ich nicht gedacht…

Für den Grundschnitt habe ich wieder den Hoddie von pattydoo verwendet, diesmal aber eine Knopfleiste eingefügt und die Kapuze und die Knopfleiste mit Bündchenstoff eingefasst. Die Knopfleiste ist ein bisschen lang geworden, da der Stoff direkt aufribbelte und ich es an der Stelle nur noch so retten konnte.

Außerdem habe ich einen grauen Tigger aufgeplottet (aus rechtlichen Gründen will ich den Tigger hier aber nicht vollständig zeigen). Mein Sohn liebt diesen Pulli und kann sich kaum zwischen dem Baggerpulli und diesem hier entscheiden.

Tigger1 Tigger2

 

 

 

 

 

 

 

Zeigen möchte ich den Pulli diesmal bei kiddikram und made4boys.

2 Kommentare zu „Überrascht

Kommentar verfassen

