„Ich hab auch nen Schlips…“

Der große Mann bringt gerade den kleinen Mann ins Bett. Also kann ich euch, während ich mir meine neue CD anhöre, endlich das Weihnachtsoutfit vom kleinen Mann zeigen. Da es eine Überraschung für ihn sein sollte, wurde es erst heute abend zum Gottesdienst angezogen. Er war richtig begeistert, gerade weil er auch so einen schönen roten Schlips wie der Papa anhatte.

Hose und Weste sind aus Cord. Der Schnitt der Weste ist aus einer uralten Kinderzeitschrift. War nicht einfach die Anleitung zu verstehen, aber es hat dann doch geklappt. Die Hose ist eine Phino. Der Schnitt ist super, beim nächsten Mal weiß ich nur, dass Ole doch sehr schmal ist und ich keine zusätzliche Nahtzugabe brauche. Das weiße Shirt ist gekauft. Die Krawatte ist darauf geplottet. Die tolle Freebie dafür ist von Schaumzucker.

Es war echt schön zu sehen, wie stolz er die Sachen getragen hat.

Weihnachtsoutfit1

So, jetzt wünsche ich euch noch schöne Weihnachtsfeiertage! Genießt die Zeit mit euren Familien.

 

Und noch schnell verlinkt bei Made4Boys und Plotterliebe.

3 Kommentare zu „„Ich hab auch nen Schlips…“

    1. Liebe Anna, vielen lieben Dank! Der kleine Mann war so begeistert von seinem Schlips, dass er das Shirt auch an den anderen beiden Feiertagen unbedingt tragen musste :-). Du darfst das total gerne in deine Galerie aufnehmen. Das freut mich total! Liebe Grüße Maren

Kommentar verfassen

