Jahresrückblick

Heute ist der 01.01.2015, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Heute beim spazieren gehen (war bei euch auch so tolles Wetter?) haben mein Mann und ich überlegt, was wir in 2014 alles erlebt haben. Viele schöne Momente, aber auch nicht so Schöne. Insgesamt war es für uns als Familie ein gutes Jahr.

Und wie war mein erstes Jahr als Bloggerin?

Das erste Jahr ist rum, und ich habe – oh nein! – sogar den ersten Geburtstag meines Blogs verpasst. 41 Beiträge habe ich dieses Jahr veröffentlicht, 3 Anleitungen geschrieben und sogar ein Freebie erstellt. Achja, und eine kleine Verlosung gabs bei mir auch noch. Am Anfang waren es noch wenig Leser, aber es wird immer mehr (auch wenn die Zahlen für einige bestimmt minimal sind – ich freue mich über jeden Einzelnen). Ich habe viele verschiedene Sachen genäht und meine Bildqualität ist um einiges besser geworden (aber es gibt ja bekanntlich immer noch Kapazitäten nach oben). Insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht, ich hoffe euch auch.

Da ich euch hier jetzt nicht nochmal alle genähten Dinge aus 2014 zeigen möchte (das wäre echt zuviel), hab ich eine kleine Auswahl getroffen von den Sachen, die mir persönlich am besten gefallen haben (es war echt schwer mich auf 10 zu beschränken).

MaxiCosiDeckeKopftücherMarthaRudi-Rucksack KombiMemoboard1TopfhandschuhKapuzenjacke3Adventskalender1Mila Tigger1

Kommentar verfassen

