Wasserflaschenhalter

Bevor ich euch am Donnerstag endlich mein neue Martha zeigen kann, habe ich heute etwas Praktisches für zu Hause.

Kennt ihr das, wie schnell leere PET-Flaschen umfallen und wie nervig und laut das dann ist? Da mir das ständig passiert, kam das Geburtstagsgeschenk meines Mannes genau richtig. Er hat zum Geburtstag ein Biersortiment in einer Holzkiste geschenkt bekommen. Mit weißer Acrylfarbe angemalt und mit einem schönen Stempel in schwarz wurde daraus mein neuer Wasserflaschenhalter. Praktisch und sieht auch noch gut aus.

Flaschensortierer

Kommentar verfassen

