Ein Tag Schnee

Am Wochenende hat es endlich mal geschneit. Ich weiß, viele finden Schnee einfach nur nervig, aber ich finde es muss mindestens einmal im Winter Schnee geben und dann aber bitte richtig. Ok, ich gebe zu, da ich zu Fuß zur Arbeit, zum Kindergarten und zum Einkaufen gehen kann, ist der Schnee auch kein ärgerliches Hindernis für mich. Leider ist der Schnee nur einen Tag liegen geblieben, aber wir haben den Tag genutzt um eine schöne Schlittenwanderung zu machen.

So konnte ich endlich mal meinen neuen Schal und meine neue Beanie wirklich testen. Den Stoff hab ich im Internet gefunden und ich musste ihn kaufen. Jetzt nach dem Nähen muss ich sagen, ich weiß nicht ob ich ihn mir gekauft hätte, wenn ich ihn hier im Laden gesehen hätte. Der Stoff ist schön und auch wirklich weich, aber leider sehr wenig dehnbar.

Eigentlich wollte ich einen richtig schön breiten Loop haben, aber nach einigem nähen, auftrennen, schneiden,…  habe ich mich dann doch für einen normalen Schal entschieden. Mit der Beanie war auch so ne Sache, aber so lass ich es erstmal, auch wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob ich nicht doch eine normale Mütze raus mache. Was meint ihr?

Gestern habe ich mir vorgenommen mal wieder mehr für mich zu nähen. Also, wenn mein Vorsatz gelingt, wirds hier noch abwechslungsreicher.

Jetzt erstmal hier mein Schal und meine Mütze. Natürlich alles auch bei rums.

Winter

Kommentar verfassen

