Jeden Tag?

Gestern was geschrieben, heute was, morgen kommt wahrscheinlich auch was, so langsam wirds übertrieben… oder nicht? Nein, ich finde nicht. Soll ich euch denn was vorenthalten? Ne, das kann ich auch nicht machen ;-). Also müsst ihr da durch. Aber keine Sorge, nach Dienstag wird es wahrscheinlich wieder ein paar Tage dauern, bis ich was Kreatives bloggen kann. Ich hab zwar schon wieder was angefangen, aber diese Woche hab ich wenig Zeit und am Samstag will ich erstmal wieder in meinen geliebten Stoffladen fahren – ach, ich freu mich schon. Will jemand mit?

So, aber jetzt mal zu meinem heutigen Werk. Für meinen kleinen Mann habe ich ja schon einige Jacken genäht, diesmal durfte ich mal wieder was für ein Mädchen machen. Eine gute Freundin hat ganz tollen Stoff ergattert (Eigenproduktion von Stoffwelten) und mich gebeten, der kleinen Schnecke eine Jacke zu nähen. Der Schnitt ist aus einer ziemlich alten Ottobre, aber trotzdem noch aktuell. Den Hasen habe ich selbst entworfen. So, genug geschrieben. Hier das Werk:

KäppchenrotKäppchenrot1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu finden auch bei Kiddikram und Plotterliebe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s