Jeden Tag?

Gestern was geschrieben, heute was, morgen kommt wahrscheinlich auch was, so langsam wirds übertrieben… oder nicht? Nein, ich finde nicht. Soll ich euch denn was vorenthalten? Ne, das kann ich auch nicht machen ;-). Also müsst ihr da durch. Aber keine Sorge, nach Dienstag wird es wahrscheinlich wieder ein paar Tage dauern, bis ich was Kreatives bloggen kann. Ich hab zwar schon wieder was angefangen, aber diese Woche hab ich wenig Zeit und am Samstag will ich erstmal wieder in meinen geliebten Stoffladen fahren – ach, ich freu mich schon. Will jemand mit?

So, aber jetzt mal zu meinem heutigen Werk. Für meinen kleinen Mann habe ich ja schon einige Jacken genäht, diesmal durfte ich mal wieder was für ein Mädchen machen. Eine gute Freundin hat ganz tollen Stoff ergattert (Eigenproduktion von Stoffwelten) und mich gebeten, der kleinen Schnecke eine Jacke zu nähen. Der Schnitt ist aus einer ziemlich alten Ottobre, aber trotzdem noch aktuell. Den Hasen habe ich selbst entworfen. So, genug geschrieben. Hier das Werk:

KäppchenrotKäppchenrot1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu finden auch bei Kiddikram und Plotterliebe

2 Kommentare zu „Jeden Tag?

  1. Die ist ja sowas von niedlich. Da freut sich deine Freundin bestimmt. Den Schnitt, oben mit dem gerafften, ist zudem mal was anderes. Ich jedenfalls hab solch eine Jacke bisher noch nicht gesehen =). Und dein Häschen paßt ja perfekt zum Häschen auf dem Stoff. Gut designt ^^;.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane (<-die gleich mal gucken geht ob es schon einen neuen Blogeintrag gibt, so wie du bereits hier angedeutet hast ^^;)

    1. Dankeschön. Ja, meine Freundin hat sich gefreut. Ich hoffe ihre Tochter auch. Sie ist im Moment total auf dem Märchentripp, von daher passte der Stoff super. Das Häschen hab ich aus dem Ausmalbuch von Stoffwelten genommen, das ist dafür echt super. Hab grad mal deine Seite gesehen, die ist auch toll. Da werd ich jetzt mal was stöbern.
      Liebe Grüße
      Maren

Kommentar verfassen

