Probeplotter gesucht!

Ich hab mich mal an einer Plotterdatei zum Thema Ritter ausgetobt und suche jetzt DICH als Probeplotter. Wenn du Lust und Zeit hast vom 23.02. bis 08.03. meine Datei auszuprobieren, dann bewirb dich bis zum 14.02.15 hier oder auf meiner FB-Seite. Ein Beispielfoto was du bisher geplottet hast wäre super. Eigener Blog ist nicht nötig.

Ich bin noch kein Profi im Erstellen von Plotterdateien, von daher kann es noch zu Fehlern kommen, dies müsst ihr bitte mit einplanen.

Ritter2

 

Was erwarte ich?

 

Zuverlässigkeit: Haltet euch bitte an die Termine, wenn ihr das nicht könnt, dann meldet euch bei mir.

 

Kommunikation: Wenn etwas nicht klappt oder ihr irgendwie unzufrieden seit, dann bitte bei mir melden.

 

Kritik: Bitte seit ehrlich und konstruktiv mit eurer Kritik, aber in einer fairen Art und Weise.

 

Fotos: Es müssen keine professionellen Fotos sein (das sind meine auch nicht), aber sollten vorzeigbar sein. Wenn ihr mir Fotos schickt, gebt ihr mir automatisch damit die Erlaubnis sie zu veröffentlichen. Auf Kinderfotos bitte die Kinder unkenntlich machen.

 

Perfektion: Ein Probeplottern heißt, dass die Datei erst noch getestet werden muss. Es kann sein, dass die Datei noch nicht 100%ig ist, aber das will ich mit dem Probeplottern ja verbessern.

 

Diskretion: Bitte keine Bilder oder Infos vor Abschluss und Freigabe von mir in der Öffentlichkeit zeigen.

 

Spaß: Habt Spaß beim Plotten, Basteln und Nähen.

 

So, ich bin gespannt, wer sich alles bewirbt.

 

Plotterliebe

10 Kommentare zu „Probeplotter gesucht!

  1. Ich würde sehr gern probeplotten, habe meinen Plotter aber erst zwei Tage und daher außer zwei Karten noch nichts vorzuzeigen… Ich reiche aber gerne erste Ergebnisse nach, wenn das ok ist ;-)

  2. Hallo,
    Ich würde liebend gern probeplotten. Mein Sohn ist der größte ritterfan auf Erden 😊. Ich hab den plotter seit fast einem Jahr und hab schon das eine oder andere Stück geplottet. Bilder kann ich dir gern zuschicken.
    LG alexa

  3. Hallo, ich würde sehr sehr gerne deine probeplotterin sein und die zukünftige Bettwäsche meines Sohnes verschönern:-))))) ganz liebe Grüße Elisa

  4. Hallo Maren!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt.
    Ich habe meinen Plotter -wie viele andere auch- vom Weihnachtsmann bekommen und bin total begeistert.
    Als dreifache Räubermama würde deine Datei sehr gut zu uns passen. ;-)
    Ich habe zwar noch nicht mehrfarbig geplottet, habe aber schon ein paar Farben vorrätig. Deshalb würde ich deine Datei sehr gerne testen.
    Liebe Grüße Marzena (*zocha*)

  5. So, dann bewerbe ich mich nochmal richtig ;-)
    Ich hätte große Lust Probe zu Plottern, hab alles hier und zwei Jungs, die begeistert wären.
    Natürlich bin ich zuverlässig, sage ehrlich meine Meinung und mache auch schöne Bilder, die ich anschließend gerne auf meinem Blog zeige.

  6. Ich würd mich sehr freuen, deine Datei zu testen…. und mein Sohn würde sich sicher sehr über diese Motive freuen ;) Gerne teste ich auch mit Papieren….
    lg Line

  7. Oh wie toll -Ritter! Sehr sehr gerne würde ich mit 2 Jungs hier daheim deine Datei(en) testen! Gerade bei Fasching war das Thema wieder einmal brandaktuell – aber auch Weihnachten ist eine Ritterburg bei uns eingezogen. Mein Plotter steht nun ca 9 Monate bei mir und ich durfte auch schon mal probeplotten. :-) auf http://nadelqueen.blogspot.de kannst du schon etwas finden – wobei morgen neue Dateien gezeigt werden. ;-) Würde mich riesig freuen – bzw meine Jungs noch mehr – wenn ich für dich testen dürfte! :D Viele liebe Grüße Diana

Kommentar verfassen

