Probeplotter gefunden!

Wie die Überschrift schon sagt, ich habe mich entschieden. Es war nicht einfach sich zu entscheiden und ich finde es toll, dass sich so viele beworben haben. Seit bitte nicht traurig, wenn ihr nicht dabei seit. Wenn die Datei ausreichend getestet wurde, werde ich sie hier als Freebie einstellen. Also braucht ihr nur ein bisschen Geduld haben.

Alle die hier auf der Liste stehen sind dabei. Ich werde auf FB eine Gruppe zum Probeplotten eröffnen und euch eine Einladung zuschicken. Alle die sich hier im Blog beworben haben, werde ich per Mail anschreiben. So, und hier sind die Namen (ich freu mich schon):

Nina Steinhilber

Sarah Daniel

Svenja Heinrich

NaCHtaktiv Nähverrückt

Alexa Palermo

Katharina Hilbich

Nathalie Dee

Petra Hecker (plotternixevonderostsee)

Kathrin Kaufmann (Kanoki)

Marzena (Zocha)

Melanie (Wichtelzwergenfee)

Line (linesworld)

HeiDi (fivekidz)

Kommentar verfassen

