Kuschelcardigan

Mein guter Nähvorsatz für dieses Jahr: Mehr für mich nähen! Also war ich im Stoffladen und hab ordentlich eingekauft, gaaaanz viel für mich und – ja, ich konnte es nicht lassen – ein bisschen was für meinen Sohn.

Seit einigen Wochen geistert der Schnitt My Cuddle Me von schaumzucker durchs die Nähgruppen bei FB und es kribbelte mich schon in den Fingern den Schnitt auch auszuprobieren. Ich liebe Cardigans, ob schick oder gemütlich, ich trage sie einfach gerne. Also Schnitt gekauft, Stoff zugeschnitten und losgenäht. Und ich muss sagen, der Schnitt ist toll! Ich habe mir direkt zwei gemacht, die aber völlig anders aussehen. Eine zeig ich euch heute, die andere kommt irgendwann die nächsten Tage.

MyCuddleMeMyCuddleMe2

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s