Probeplotten für RBQuery

In der Zeit, wo ganz liebe Leute meine Ritter-Datei austesten, durfte ich auch mal Probeplotten. Der Drache ist einfach wunderschön und mir kam direkt die Idee ihn so auf eine Hose zu machen, dass er von hinten nach vorne zu sehen ist. Beim Fotografieren musste natürlich der Drache unseres kleinen Mannes mit dabei sein.

Die Hose ist eine Phino von FeeFee aus einer alten Jeans von mir. Diesmal ohne Taschen und ich hab leider ein paar Abnäher vergessen, so dass sie obenrum recht weit ist, aber dafür ist sie dann bequem und das ist unserm Knirps im Moment sehr wichtig, damit er im Kindergarten richtig toben kann.

Falls euch die Datei gefällt, hier könnt ihr sie bekommen.

DrachePoMa-designUnd noch zu Made4Boys, Plotterliebe und Kiddikram.

Kommentar verfassen

