Dschungelparty – Plotterfreebies

Unser kleiner Mann wird in ein paar Tagen 4 Jahre und hat sich als Thema für seinen Geburtstag den Dschungel ausgesucht. Mich hat es nicht wirklich gewundert, da er zur Zeit total auf Tiger, Leoparden und andere gefährliche Tiere steht. Dank meiner lieben großen Schwester, die immer super Ideen auf Lage hat, habe ich beschlossen eine Schatzsuche zu machen. Aber nicht irgendeine sondern unter dem Thema „Wer hat die Kokosnuss geklaut“ habe ich die kleinen Schätze in zwei gebastelten Kokosnüssen versteckt, die ein Kuscheltieraffe dann am Ziel in den Händen halten wird. Als Schnitzel habe ich Bananenschalen geplottet und laminiert.

Nur wie sollte die Einladungskarte aussehen??? Das fand ich schon echt schwer, aber dann bin ich auf die tolle Plotterdatei von Eva Göhr gestoßen und es musste unbedingt der Affe sein. Eva macht echt wunderschöne Tiere und ich freu mich total, dass ich ihre Motive hier als Freebies zur Verfügung stellen darf (schaut mal unter Freebies vorbei). Und ich konnte nicht nur den Affen nutzen, Eva hat auch noch 6 weitere Tiere für mich entworfen, die ich als Tischkärtchen verbasteln konnte.

Hier zeig ich euch schonmal die Einladungskarte, mehr Bilder kommen nach der Party, aber ich konnte es nicht abwarten euch die Karte zu zeigen.

Schaut auch unbedingt mal bei Eva Göhr im Shop oder hier vorbei, sie hat super tolle Sprüche als Plotterdateien.

Einladungskarte

 

Hier noch ein paar Eindrücke, was für tolle Dateien es noch von Eva gibt.

Biene Flamingo Frosch Fuchs  Schwein TukanOrangUtan_Faultier

 

 

 

 

 

 

 

 

Und noch ab zu kiddikram und plotterliebe.

2 Kommentare zu „Dschungelparty – Plotterfreebies

Kommentar verfassen

