Tierische Tischkärtchen

Gestern habe ich euch die Einladung zur Dschungel-Party des kleinen Mannes gezeigt. Heute kommen die Tischkärtchen. Nachdem Eva das nächste Dschungeltier veröffentlicht hat (den Tukan), konnte ich heute das letzte Tischkärtchen fertig stellen. Ich muss es immer und immer wieder sagen, die Dateien sind ein Traum! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Tier ich am besten finde. Den Tukan, der doch das Faultier??? Schaut unter Freebies, da findet ihr alle.

Ich freue mich schon total auf die Gesichter der Kinder nächste Woche. Bilder von der restlichen Deko bekommt ihr natürlich nächste Woche zu sehen, wobei die dann nicht ganz so aufwendig ist ;-).

Und das Ganze geht natürlich noch zum creadienstag, plotterliebe und kiddikram.

Tischkarten1 Tischkarten2

 

 

 

2 Kommentare zu „Tierische Tischkärtchen

Kommentar verfassen

