Endlich Zeit

Gestern abend war der große Mann unterwegs und so hatte ich, nachdem der kleine Mann im Bett war, den ganzen Abend Zeit um in meiner Nähecke zu verschwinden. Oh, wie hat mich das gefreut!

Nachdem die letzten Tage soooo viele schöne Dateien von der lieben Eva kamen, hatte ich jetzt endlich Zeit auch mal loszulegen. Also Plotter und Transferpresse an und ran an die neuen Shirts (diesmal keine genähten, sondern gekaufte).

Eigentlich wollte ich noch mehr schaffen, aber die Zeit flog dann doch dahin. Also kann ich euch heute erstmal drei Werke zeigen, mehr folgen.

Der kleine Mann war total begeistert heute morgen. Die Augen strahlten! Jetzt muss er nur noch ein paar Zentimeter wachsen, dann kann er sie endlich anziehen (wobei er den Tukan unbedingt zu seiner Dschungelparty anziehen möchte). Deswegen gibts auch keine Tragebilder.

Wenn ihr die Dateien haben möchtet, dann schaut unter meinen Freebies.

Die Bilder zeig ich natürlich noch bei plotterliebe, made4boys und kiddikram.

EvasDrache

EvaMotive1

Kommentar verfassen

