Drachentröster

***Dieser Beitrag enthält Werbung***

Ich hab echt hin und her überlegt, was ich euch als nächstes zeige. Der Drachentröster hat gewonnen. Diese süße Datei durfte ich für Eva Göhr probeplotten.

Als ich den Drachen mit dem Pflaster gesehen habe, kam mir direkt die Idee zu einer Hülle für ein Kühlpad. Das ist doch dreimal schöner als ein Handtuch um das Kühlpad zu legen, um die Beule zu kühlen, oder? Und da jetzt die Kletter- und Fahrradfahrsaison wieder startet, kommt es wahrscheinlich öfter zum Einsatz, als mir lieb ist…

Und weil heute Dienstag ist, ab damit zum Creadienstag. Und noch zu Plotterliebe & Kiddikram.

Drachentröster

Kommentar verfassen

