Plotterdatei Ritter -Freebie-

Es hat ein bisschen länger gedauert als gedacht, da verschiedene Termine dazwischen kamen, aber endlich geht meine Plotteratei „Ritter“ online.

Meine Plotterinnen haben mich echt umgehauen mit ihren tollen Werken! Ich hätte nicht gedacht, was alles daraus entstehen kann. Nochmal mein herzlichsten Dank an:

Und hier kommen die fertigen Bilder. Die Datei könnt ihr hier runterladen.

Und alles noch zur Plotterliebe.

3 Kommentare zu „Plotterdatei Ritter -Freebie-

Kommentar verfassen

