Ich will Sommer…

*** Dieser Beitrag enthält Werbung*** Eigentlich geraten gute Vorsätze fürs neue Jahr bei mir recht schnell wieder in Vergessenheit (deswegen mache ich meistens keine mehr), aber der Vorsatz „mehr für mich zu nähen“ wird tatkräftig umgesetzt. Lange habe ich mit dem Schnitt „Liv“ geliebäugelt und da ich dringend Shirts für den Sommer (ich will Sonne!!) brauche, musste der Schnitt dann doch sein.

  • Schnitt: Liv von pattydoo
  • Stoff: Jesey vom Stoffmarkt (den sich eigentlich meine Mama gekauft hat *g*) und Bündchen aus dem Stoffladen vor Ort
  • Plotterdatei: kleine goehr.e
  • Verlinkt bei: RUMS und Plotterliebe

ShirtBlumeShirtBlume2

4 Kommentare zu „Ich will Sommer…

  1. Die Liv ist dir sehr gut gelungen, genau in der Puffärmel-Variante liegt sie bei mir auch noch für demnächst. Dann können wir nur hoffen, dass der Frühling sich endlich mal zeigt.

    1. Hallo Petra, dankeschön für das Lob. Ich finde den Schnitt der Liv einfach toll. Habe ihn mir direkt noch mit dem U-Boot-Ausschnitt gekauft. Der kommt auch noch. LG Maren

Kommentar verfassen

