Pusteblume

Als Kind habe ich es geliebt, die Samen der Pusteblume in den Wind zu pusten und auch heute finde ich Pusteblumen als Motiv einfach wunderschön. Von daher bot es sich einfach an mein neues Oberteil mit einer Pusteblume zu verzieren. Ich finde es peppt das Shirt direkt auf oder was meint ihr?

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Freut euch schonmal, morgen zeige ich euch ein weiteres Sommeroberteil, diesmal ein anderer Schnitt und ohne was geplottet, trotzdem sehr schön!

Pusteblume1 Pusteblume

2 Kommentare zu „Pusteblume

  1. Total schön! Der Jersey mit den zarten Punkten und dazu die Pusteblume, die mag ich nämlich auch sehr sehr gern. Wunderhübsch geworden und sicher ganz viel getragen ist Deun Shirt. Lg Verena

Kommentar verfassen

