Beliebtheit

Laut der schönen Statistik hier bei WordPress sind die Sachen, die ich für den kleinen Mann nähe, beliebter als die Anziehsachen, die ich für mich nähe. Hält mich das davon ab euch meine neuen Sachen zu zeigen? Natürlich nicht! Ich versuche es ausgewogen zu gestalten, aber heute zum RUMS-Donnerstag kann ich euch einfach nichts für den kleinen Mann zeigen, da muss mein neues Sommertop herhalten. Ich glaube es wird ein echtes Lieblingsteil.

Da ich die Superbia aus Baumwollstoff genäht habe, fällt sie nicht ganz so gut, was ich aber durch ein Band zum Zusammenknoten am Rücken verbessert habe. Bin gespannt, wie es euch gefällt. Kommentare sind erwünscht!

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Superbia1

3 Kommentare zu „Beliebtheit

  1. Das ist ja ein toller SChnitt. Hab ich schon öfter gelesen aber mir nie angeschaut. Da ich jetzt nen Baumwollschnitt suche käme der genau richtig. Hast Du chic hinbekommen! LG

Kommentar verfassen

