Beliebtheit

Laut der schönen Statistik hier bei WordPress sind die Sachen, die ich für den kleinen Mann nähe, beliebter als die Anziehsachen, die ich für mich nähe. Hält mich das davon ab euch meine neuen Sachen zu zeigen? Natürlich nicht! Ich versuche es ausgewogen zu gestalten, aber heute zum RUMS-Donnerstag kann ich euch einfach nichts für den kleinen Mann zeigen, da muss mein neues Sommertop herhalten. Ich glaube es wird ein echtes Lieblingsteil.

Da ich die Superbia aus Baumwollstoff genäht habe, fällt sie nicht ganz so gut, was ich aber durch ein Band zum Zusammenknoten am Rücken verbessert habe. Bin gespannt, wie es euch gefällt. Kommentare sind erwünscht!

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Superbia1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s