Das Meer ruft…

Freut ihr euch auch jedes Jahr auf euren Sommerurlaub? Wir fahren dieses Jahr nach Borkum und am liebsten würde ich heute schon fahren. Leider dauert es noch ein bisschen bis wir die Koffer packen können, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und es verbietet mir ja niemand mich schonmal mental und nähtechnisch auf den Urlaub vorzubereiten.

Da ich euch die letzten beiden Male was für mich gezeigt habe, ist heute mal wieder der kleine Mann dran. Mit Hilfe einer  wunderschönen Plotterdatei von der lieben Eva (ich bin soooo dankbar, dass ich im Plottteam mit dabei sein darf!) habe ich ein Küsten-Set für den kleinen Mann fertig gemacht. Aufgrund der Temperaturen weigert er sich allerdings dieses für Fotos zu tragen, also muss euch heute ein Bild ohne Kind reichen. Dafür könnt ihr die Datei ab heute bei Eva im Shop erwerben.

Und wohin gehts bei euch diesen Sommer in den Urlaub?

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

KüstenJunge

Kommentar verfassen

