So rot wie meine Chucks…

Endlich ist es so warm draußen, dass der kleine Mann seine Chucks anziehen kann. Wie oft hat er die letzten Wochen gefragt, ob er heute endlich seine roten Chucks anziehen darf und wie entäuscht war er dann, als es noch zu kalt war. Jetzt spielt das Wetter mit, aber was fehlt noch zu seinen Chucks? Natürlich eine Kuscheljeans die auch rot ist. Soll ja schließlich alles zusammen passen (JA!!!! Mein Einfluss hat gewirkt *g*). Da sich bei mir die ausrangierten Jeans mittlerweile stapeln, konnte ich ihm seinen Wunsch recht schnell erfüllen. Die letzten beiden Kuscheljeans waren mir zu weit im Schritt, so dass ich diese deutlich enger gemacht habe. Wie das? Ich habe das Schnittmuster so ausgeschnitten, dass es obenrum drei ! Nummern kleiner ist als an den Beinen. Und siehe da, es sitzt zwar noch nicht pefekt, aber deutlich besser. Vielleicht hat mein guter Einfluss (oder doch eher die Belohnung in Form eines Lollies?) auch bewirkt, dass der kleine Mann sogar von selber angeregt hat draußen Fotos zu machen. Was will ich mehr? Und was sind die Lieblingsschuhe eurer Kinder? *** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Bademonster Hose_rot_ Hose_rot_1 Hose_rot_2 Hose_rot_3

Ein Kommentar zu „So rot wie meine Chucks…

  1. Pingback: Die Mauer |

Kommentar verfassen

