Maritim – mich hat´s gepackt

Bisher war mein Kleiderschrank eher Maritim-Frei. Warum? Mir steht absolut kein rot und es war noch nichts dabei, was zu mir gesagt hat „Kauf mich“. Maritim war für mich bisher irgendwie zu spießig und für zwei Generationen älter gedacht. Entweder bin ich jetzt selber spießig geworden oder die neuen Küstenplotterbilder von kleine göhr.e sind einfach besonders schön. Vielleicht ein bisshen von beidem? Oder was meint ihr? Auf jeden Fall gefallen sie mir so gut, dass ich direkt drei Teile für mich damit beplotten musste. Nein, heute zeige ich euch nicht drei auf einmal, obwohl es mich ein bisschen in den Fingern kribbelt. Aber zumindest eins. Das Fledermausshirt habe ich schon vor einem Jahr genäht, aber irgendwie war es noch nicht perfekt. Jetzt weiß ich, was gefehlt hat.

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Fledermausshirt

Ein Kommentar zu „Maritim – mich hat´s gepackt

Kommentar verfassen

