Ich hab es gewagt…

Lange hab ich hin und her überlegt, was ich aus meinen beiden blau weiß gepunkteten Stoffen machen soll. Ein einfaches Shirt? Eine Tunika? Ein Rock? … puh, irgendwie viel es mir schwer mich zu entscheiden und es geisterte auch die ganze Zeit das Wort „Kleid“ im Kopf rum. Ok, Entscheidung gefällt, es wird ein Kleid. Aber der großgepunktete Stoff eignet sich nicht für das Rockteil (zu wabbeliger Stoff) und andersrum? Kann das auch aussehen? Ohje, es war echt nicht einfach, aber ich hab mich dann doch überwunden und drauflos genäht. Zwischendrin sah es mal aus wie ein Kittel und ich war schon echt kurz davor alles in die Tonne zu hauen, aber es ist doch etwas draus geworden. Und auch wenn es andersrum (kleine Punkte oben, große Punkte unten) bestimmt noch einen Ticken besser ausgesehen hätte, gefällt es mir richtig gut. Ich hoffe, auf der nächsten Hochzeit wird es warm, ich würde es da total gerne ausführen. Habt ihr auch manchmal Werke, die ihr eigentlich lieber in die Tonne schmeißen würdet und dann ist doch was tolles draus geworden?

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Nautikkleid_2 Nautikkleid_1 Nautikkleid_3 Nautikkleid_4

3 Kommentare zu „Ich hab es gewagt…

Kommentar verfassen

