Pirat gegen Chamäleon

Zwischen all den Shirts für mich bin ich doch noch dazu gekommen dem kleinen Mann eine neue Mütze für die heißeren Tage zu nähen. Die aus dem letzten Jahr wird ein bisschen zu knapp, also musste eine Neue her.

Der Mützenschnitt ist so gemacht, dass die Mütze super als Wendemütze genäht werden kann. Ich hab die eine Seite mit einem bunten Piratenstoff genäht, die andere in grün mit einem Chamäleon draufgeplottet. Eigentlich hätte ich gedacht, dass er die mit dem Chamäleon vorziehen würde, da Piraten bisher nicht so sein Thema waren, aber ich habe mich getäuscht. Der Favorit ist definitiv die Piratenseite. Und warum? Weil die ja gefährlicher sind, als ein Chamäleon. (Da kann man nichts mehr zu sagen, außer ICH LIEBE IHN!)

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

ArmyCap1 ArmyCap2 ArmyCap3 ArmyCap4 ArmyCap5 ArmyCap6

Ein Kommentar zu „Pirat gegen Chamäleon

Kommentar verfassen

