Es ist soweit…

Heute zeige ich euch endlich die Nr. 3.

Es war echt schwierig zu entscheiden, welches der drei fertigen Shirts ich euch zu letzt zeige. Es heißt ja, das Beste kommt zum Schluss, aber ist dies das Beste von den Dreien? Das dürft ihr entscheiden, ich kann es nicht.

Erst wollte ich gar nichts auf das Shirt plotten, aber es sah ohne alles irgendwie langweilig aus und die Nautikdatei von kleine göhre.e hat mich so angesprochen, das ich fand der Spruch sei genau das richtige. Und tata… es ist kein Vergleich mehr zu vorher oder was meint ihr?

*** Dieser Beitrag enthält Werbung***

Stars_1 Seestern2 Seestern1 Stars_4 Stars_2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s