Es ist soweit…

Heute zeige ich euch endlich die Nr. 3.

Es war echt schwierig zu entscheiden, welches der drei fertigen Shirts ich euch zu letzt zeige. Es heißt ja, das Beste kommt zum Schluss, aber ist dies das Beste von den Dreien? Das dürft ihr entscheiden, ich kann es nicht.

Erst wollte ich gar nichts auf das Shirt plotten, aber es sah ohne alles irgendwie langweilig aus und die Nautikdatei von kleine göhre.e hat mich so angesprochen, das ich fand der Spruch sei genau das richtige. Und tata… es ist kein Vergleich mehr zu vorher oder was meint ihr?

*** Dieser Beitrag enthält Werbung***

Stars_1 Seestern2 Seestern1 Stars_4 Stars_2

4 Kommentare zu „Es ist soweit…

  1. Liebe Maren ,
    ich bin ja schon am Donnerstag auf Dein T-Shirt gestoßen und fand es so genial , dass ich mir auch SOFORT Deine Plotterdatei gekauft habe .Heute habe ich sie probiert und bin TOTAL begeistert !!! Ich habe ab und an Probleme, wenn ich den USA Plotterdateien kaufe , weil ich einen Plotter von Brother habe und die meisten Dateien eher für Silhouette gemacht werden. Bei Deinen Dateien läuft alles wunderbar auf meinem Brother-Plotter . Die Motive sind wirklich toll , ich kann es kaum erwarten , alle auszuprobieren.
    Von Deinem T-Shirt bin ich so angetan, dass ich es mir auf meine Urlaubsnähliste gesetzt habe .Ich freue mich riesig, dass ich Dich hier zufällig beim RUMS gefunden habe – wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende – LG, Katrin

    1. Hallo Katrin,
      vielen Dank für dein Lob. Ja, die Dateien von Eva (kleine göhr.e) sind echt genial und für alle Plottersoftwares zu gebrauchen. Freu mich total, dass du jetzt hier mit liest und dir meine Sachen gefallen. Das ist echt immer super schön zu hören.
      Liebe Grüße
      Maren

Kommentar verfassen

