Was muss alles mit? – Strandtasche und Freebie

Was nehmt ihr alles mit, wenn ihr im Urlaub zum Strand geht?

Handtücher, Sonnencreme, Badezeug, Schwimmflügel, Sandspielzeug, Trinken, Essen, Geld, Handy, Schlüssel, Sonnenbrille, Sonnenhut, … Das sind die Sachen die mir gerade spontan eingefallen sind, aber es gibt bestimmt noch mehr was die Familie so braucht um nicht ständig wieder ins Hotel oder in die Ferienwohnung zurück zu müssen.

Bisher haben wir vieles einzeln geschleppt, da in unseren Rucksack außer dem Kleinkram nicht wirklich viel reinpasste. Dieses Jahr fahren wir mit Freunden nach Borkum (ach, ich freu mich schon) und jetzt wollte ich endlich mal eine Tasche haben wo alles, aber auch wirklich alles reinpasst. Und wenn man sich schon eine Strandtasche selber macht, dann muss sie auch alles bieten, was man sich wünschen kann, oder nicht? Ich finde schon. Deswegen hat meine Strandtasche:

  • 1 Reißverschlusstasche für den Geldbeutel
  • 1 Reißverschlusstasche mit Unterteilung für beide Handys
  • 1 Reißverschlusstasche für Kleinkram
  • 2 Taschen für Sonnenmilch
  • 1 Tasche für Feuchttücher und Taschentücher
  • 1 Band mit Karabinier für den Schlüssel
  • 1 Außentasche für Sonnenbrille o.ä.
  • Halterung für die Sandalen

Hab ich noch was vergessen? Ich glaub nicht. Eine Menge Taschen und Extras.

Ein anderes schönes Extra ist der Seestern auf der Vorderseite der Strandtasche. Der Seestern ist eigentlich eine Plotterdatei, aber ich habe den Seestern appliziert und die weißen Punkte geplottet.

Gefällt euch der Seestern? Dann könnt ihr ihn ab heute eine Woche lang mit diesem Gutscheincoupon pomas_seestern bei kleine göhr.e umsonst runterladen.

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Strandtasche Strandtasche1 Strandtasche2 Strandtasche3 Strandtasche4 Strandtasche5 Strandtasche6 Strandtasche7 Strandtasche8 Strandtasche9

7 Kommentare zu „Was muss alles mit? – Strandtasche und Freebie

  1. ooohhhhh die Tasche gefällt mir sehr! <3
    Ich fliege momentan auf alles, was mit meer zu tun hat^^
    Ich schicke ganz liebe Grüße und freue mich über einen Gegenbesuch :)

    Bianca

    1. Liebe Bianca, das kann ich gut verstehen. Ich auch. Freu mich auch schon total auf unseren Urlaub ans Meer! So, jetzt schau ich mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße

      Maren

  2. Was für eine hübsche Strandtasche! Macht Lust auf Ferien, Sonne und Strand (ich will auch). Und mit den vielen Taschen hast Du ja auch an alles gedacht, was verstaut werden muss. Ich wünsch dann mal einen schönen Urlaub und schicke
    liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

  3. Huhu,

    super sieht deine Tasche aus! Der ganze Stauraum ist toll, gefällt mir gut :) ist gut durchdacht!

    LG
    Romy Rosa-Grün

  4. Pingback: Pakke

Kommentar verfassen

