Kaffeejunkies ?!

Ich selber trinke gar keinen Kaffee (ja, diese Menschen gibt es auch), aber ich weiß, dass viele ohne Kaffee nicht leben können.

So wie meine Mama. Vor der ersten Tasse Kaffee am Morgen, wusste ich, sollte ich meine Mama lieber nicht ansprechen. Genau daran musste ich denken, als Eva von kleine göhr.e uns eine Datei zum Thema „Kaffee“ zum Plotten zur Verfügung stellte. Neben super Sprüchen zum Thema „Kaffee“ hat Eva auch eine Beschriftung für eine Tasse gemacht, die genau verdeutlich, ab wann ein Kaffeejunkie am Morgen ansprechbar ist. Echt super! Und ich weiß schon, was meine Mama irgendwann von mir geschenkt bekommt. Freu dich drauf, Mama.

Aber erstmal hab ich die Kaffeedatei genutzt, um jemandem zum Geburtstag eine kleine Freude zu machen. Wir waren am Samstag auf einem 30. und einem 40. Geburtstag und beide haben was Geplottetes von mir bekommen.

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Geschenk „Kaffee“

  • Plotterdatei Kaffeetasse: Silhouette Store
  • Plotterddatei Bohnjour: kleine göhr.e

Geschenk „Laterne“

  • Plotterdatei Laterne: Silhouette Store
  • Plotterdatei Karte: Silhouette Store

Beides verlinkt bei: Plotterliebe

Bohnjour

Bohnjour2 Bohnjour3 Bohnjour4 Geburtstag Geburtstag1 Geburtstag2

Kommentar verfassen

