Cool Boy

Meine Güte war das warm die letzten Tage! Der Sommer ist definitiv da. Toll, aber schon echt grenzwertig, oder?

Wir haben die letzten Nächte unsere Matrazen nach ganz unten verlagert, anders war es nicht auszuhalten bei über 30° C im Schlafzimmer (Wer baut eigentlich Häuser wo die Schlafzimmer immer ganz oben sind?). Und ansonsten wurde hauptsächlich im Garten gefaulenzt und ab und zu mit Wasser abgekühlt. Was habt ihr so gemacht um die Hitze auszuhalten?

Und in der Hitze nähen und plotten? Nähen ja, plotten geht gar nicht. Die Transferpresse auf 160° C aufheißen? Puh, aber einmal hab ich es doch vor dem Wochenende gemacht. Ein Ergebnis davon zeig ich euch heute.

Ein tolles, schnellgenähtes Top für Jungs. Mein kleiner Mann liebt es, gerade bei den Temperaturen. Gestern war das Wetter dann auch so, dass man endlich mal wieder was sportliches machen konnte.

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Fahrrad1 Fahrrad2 Fahrrad4 Fahrrad5 Fahrrad3 Fahrrad6

Advertisements

2 Kommentare zu „Cool Boy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s