Endlich 30… & Deko DIY

ACHTUNG – Heute wirds etwas länger, mit VIELEN Fotos….

Wurdet ihr kurz vor eurem 30. Geburtstag auch immer wieder gefragt, ob ihr es schlimm findet 30 zu werden?

Es ist der erste runde Geburtstag, an dem man wahrscheinlich das erste Mal so wirklich über sein Leben nachdenkt, also ist die Frage schon berechtigt.

Und macht mir die 30 was aus? Nein, ehrlichgesagt nicht.

Ich habe zwar nicht ganz alles erreicht, was ich mit 30 erreicht haben wollte, aber trotz dieser einen Sache bin ich glücklich. Ich habe den Mann fürs Leben schon lange gefunden, habe einen wunderbaren kleinen Sohn, habe einen Job der mir Spaß macht, gute Freunde, eine liebe Familie und uns geht es auch sonst sehr gut.

Also fällt es mir leicht dieses Shirt zu tragen (Es ist aus einer spontanen Idee heraus entstanden. Was meint ihr dazu?)

30_3 30_2 30_1

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

  • Shirt: Altes zu kurzes Shirt, mit Jersey verlängert und verschönert
  • Plotterdatei: Geburtstag von kleine göhr.e

_______________________________________________________________________________________

Für meine Feier am Samstag musste natürlich auch noch ein bisschen Deko her.

Und da kommen wir nun endlich zu dem DIY.

Ihr braucht dazu:

  1. Leere Konservendosen (ohne scharfen Rand)
  2. Bänder, Knöpfe, Muscheln oder sonstige Kleinteile
  3. Heißklebepistole
  4. Blumen oder Äste

Die Umsetzung ist sehr einfach:

Dosen ausspülen, mit heißem Wasser die Banderole abmachen und mit der Heißklebepistole die Bänder, Knöpfe, etc. auf die Dosen kleben. Blumen rein. FERTIG.

Als besondere Kleinigkeit habe ich noch Fotos aus meinen letzten 30 Jahren auf die Dosen geklebt.

Geburtstag4 Geburtstag1 Geburtstag6 Geburtstag7

Und auch als Besteck- und Strohhalmhalterung eignen die Dosen sich prima.

Geburtstag5 Geburtstag9 Geburtstag8

Die Dosen waren aber nicht meine einzige Deko.

Das Kuchenbuffet habe ich noch mit kleinen Schildern, einer Torte und einem Cupcake aufgehübscht. Gerade den Cupcake finde ich einfach nur toll.

Die Dateien sind alle aus der neuen Geburtstagsserie von kleine göhr.e.

Geburtstagstorte Geburtstag15 Geburtstag14 Fähnchen_2 Fähnchen_3 Geburtstag13 Geburtstag12 Fähnchen_1 Geburtstag11 Geburtstag10

Meine Feier war echt super schön und ja, die Kuchen waren so lecker, wie sie aussahen.

Und zum Schluß noch eine Anekdote zu den Lilifee-Muffins: „Mama, wir müssen unbedingt Lilifee-Muffins machen. Die hatten wir schonmal im Kindergarten und die waren sooooo lecker.Und weil du ja auch ein Mädchen bist, können wir die ja auch machen.“

Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Und zum Schluß alles nocht zur Plotterliebe & DienstagsDinge

2 Kommentare zu „Endlich 30… & Deko DIY

Kommentar verfassen

