Summer Love

Guten Morgen! Alle gut geschlafen? Ich hab zu lange gelesen gestern abend, aber ich konnte bei dem tollen Buch einfach nicht aufhören. Kennt ihr das? Aber nun zum eigentlichen:

Nachdem ich die letzten beiden Male viele Fotos zu zeigen hatte, wird es heute eher minimalistisch. Ich habe leider nur ein Foto für euch…

Eigentlich wollte ich euch noch ein paar Strandbilder zeigen, aber was bringt euch dieser Beitrag mit Strandbildern, wenn der Sommer vorbei ist? Dann lohnt es sich nicht zum nachmachen. Also nur ein Foto.

Was ist so besonders an meinem Top? Eigentlich nichts, es ist vom Discounter, aber ihr braucht jetzt nicht hinrennen, nein so wie hier gab es das nicht zu kaufen. Der schöne Aufdruck „Summer Love“ ist natürlich von mir geplottet. Und das ist auch der Grund, warum ich euch das Shirt zeige. Eva von kleine göhr.e hat eine super coole Sommerdatei für uns Frauen entworfen. Schaut euch die vielen Sprüche mal an, es lohnt sich.

Und wenn der Sommer dann wiederkommt, kann ich es auch noch anziehen, vielleicht sogar am Strand…

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

SummerLove_2

Ein Kommentar zu „Summer Love

Kommentar verfassen

