Affe im Wald (Recycling)

Was macht ein Affe im Wald? Er klettert auf Baumstämme, er versucht große Äste hoch zu heben, er schlägt mit Ästen um sich und hämmert damit gegen die Bäume. Keine normaler Affe? Nein, mein kleiner Mann in seinem neuen Affenshirt.

Wir haben das schöne Wetter Anfang letzter Woche genutzt um bei meinen Eltern in den Wald zu gehen und dort ein bisschen zu spielen. Dem kleinen Mann hat es viel Spaß gemacht und er hat sich ordentlich ausgetobt. Danach hatte er sich dann auch ein leckeres Eis verdient.

Aber nun zu dem Affenshirt. Das Shirt habe ich aus einem ausgedienten Shirt in Verbindung mit dem tollen Affenstoff genäht. Das Besondere an dem Shirt ist neben dem geplotteten Affen vorne drauf (auch wenn er etwas größer hätte sein können), der Rückenteil des Shirts und die Schulterriegel.

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, zeig ich euch VIELE Bilder. Welches findet ihr denn am Schönsten?

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Affe12 Affe11 Affe2 Affe10 Affe9 Affe8 Affe7 Affe6 Affe5 Affe4 Affe3

Kommentar verfassen

